Du bist nicht angemeldet.
Seiten: 1
hallo liebes go Coach Team.
ist es angedacht datenfelder in dem man seine eigenen pulsgrenzen (ga1,2,3) eintragen kann, zu implementieren. aus diesen pulsgrenzen wird dann der richtige pulsbereich im Training angezeigt. derzeit ist es ja so, dass die pulsgrenzen nicht "richtig" dargestellt werden. ga1 wäre bei mir 113-130. das System spuckt jedoch bei den trainingsplänen 117-140 raus. hiermit befinde ich mich ja schon im ga2, was nicht unwesentlich ist!!
bitte um info
danke
vg
Offline
Wie viele von diesen Stufentests haben Sie schon gemacht? Und wie viele unterschiedliche Ergebnisse haben Sie bekommen? Je nach Trainingszustand, Ernährung, Vortagstraining u. ä. werden Sie immer unterschiedliche Werte bekommen. Es macht deshalb keinen Sinn, solche Momentaufnahmen in die Pläne zu integrieren.
Bei go!-coach basieren die Belastungsstufen auf dem individuellen Ruhepuls und dem individuellen Maximalpuls. Diese beiden Parameter verändern sich nicht oder nur sehr langsam. Und da es sich bei den Pulsvorgaben ja um Durchschnittswerte handelt, bei denen die Unter- und Obergrenzen durchaus auch unter- oder überschritten werden können, können Sie Ihre Belastung ja so steuern, dass sich der Durchschnittspuls in dem Bereich Ihrer GA-Werte befindet. Eine Notwendigkeit hierfür besteht aber nicht.
Offline
Seiten: 1