Du bist nicht angemeldet.
Seiten: 1
Ich habe 13 Einheiten angefordert und auf dem Plan sind nur 4. Mein Ziel ist der Köln Triathlon 226. Sind die Umfänge ausreichend oder reichen die nicht. Ich habe vor der Anmeldung 8,5 h zuletzt trainiert. Wie kann ich die Umfänge steigern oder ist das derzeit noch falsch?
Gruß
Johannes Baumeister
Wir befinden uns zur Zeit in der sehr regenerativen Übergangsperiode. Geniessen Sie diese Wochen! Die Pläne, die Sie zur Zeit erhalten, haben mit den Plänen, die Sie später in der Marathon- oder Triathlonvorbereitung erhalten werden, kaum etwas gemein. Wenn Sie überhaupt nicht zu bremesen sind, dann trainieren Sie halt etwas mehr und dokumentieren Sie entsprechend. Zwei positive Smilies sind aber auf jeden Fall mehr als genug. Es macht wirklich keinen Sinn, das ganze Jahr durchzupowern. In der Ruhe liegt die Kraft.
Mit freundlichem Gruß,
Ihr Andreas Oschmann
Hallo Herr Oschmann,
ich hatte von Mitte April-Anfang September einen Trainingsausfall. Die Plantarsehne war gereizt und ich konte nur sehr eingeschränkt trainieren. Nur ab und a<n mal nen Lauf. Ich würde die Zeit gerne nutzen um dieses Trainingsdefizit zu kompensieren, da ich sicherlich genug regenerationszeit während des Trainigsausfall hatte. Wie soll ich jetzt Ihrer Meinung nach weiter vorgehen?
Sportliche Grüße
Johannes Baumeister
Wenn Sie die Übergangsperiode nicht als solche nutzen möchten, könnten Sie z. B. einen "wichtigen", 20km-Lauf für Ende Dezember eingeben. Dann wird go!-coach das Training deutlich verschärfen. Lassen Sie sich dann aber bitte nicht von den Texthinweisen irritieren. Und vergessen Sie auch nicht, den Wettkampf ca. zwei Wochen vorher wieder zu löschen.
Mit freundlichem Gruß,
Ihr Andreas Oschmann
Seiten: 1