Du bist nicht angemeldet.
Seiten: 1
Hallo Coach,
Meine Verletzung hat sich nun doch als langwieriger herausgestellt als zunächst angenommen. Ab Mitte Oktober konnte ich erst wieder schmerzfrei trainieren. Da stand aber erstmal Urlaub an so dass ich plane nächste Woche wieder richtig zu starten. Nun habe ich für 2018 ein großes Ziel- meinen ersten Ironman finishen. Im Vordergrund steht für mich ankommen. Wie mache ich das Smiley plausibel? Muss ich eine Zielzeit angeben oder reicht es wenn ich den Wettkampf einfach anmelde? Und ab wann kann man ungefähr eine Prognose für eine realistische Zielzeit abgeben? Also nicht falsch verstehen- ich will wirklich nur ankommen aber mir hilft es unterwegs wenn ich mich an einer Zeit motivieren kann. Denn irgendwann kommt ja bestimmt der Punkt wo es wehtut oder Kampf wird.
Viele Grüße
Triahase
Kd nr 21486
Beitrag geändert von Triahase (2017-10-18 17:26:38)
Liebe Katrin,
für eine Prognose für eine Langdistanz ist es jetzt tatsächlich noch zu früh, vor allem auch, weil noch keine Zeit über eine Halbdistanz vorliegt. Warten wir doch einfach ab. Versuchen Sie möglichst viele Wochen mit 2 oder 3 grünen Smilies zu trainieren, dann wird es mit der Langdistanz auch klappen. Die Voraussetzungen werden Sie haben. Über Zeiten können wir ca. 4 - 5 Wochen vorher noch einmal sprechen. Jetzt geniessen Sie erst einmal eine ruhige Übergangsperiode.
Mit freundlichem Gruß,
Ihr Andreas Oschmann
Seiten: 1