Du bist nicht angemeldet.
Seiten: 1
Hallo zusammen,
möchte gerade einen Trainingsplan für die nächste Woche anfordern:
Wenn ich dies über das Smartphone / mobile Version versuche, dann kann ich dort "Duathlon" auswählen. Kann aber aufgrund der Fehlermeldung "Fehler im Feld rennen2_distanz3" die Anforderung nicht abschließen.
Über die Homepage kann ich zwar einen Trainingsplan anfordern, allerdings nur für laufen oder Triathlon. Duathlon steht dort nicht zur Auswahl...
Ja, die Duathlon-Funktion ist seit dem letzten Relaunch tatsächlich noch nicht wieder richtig integriert. Bisher bestand allerdings auch keine entsprechende Nachfrage. Das steht aber schon ganz oben auf der to-do-Liste. Vorläufig möchte ich Sie bitten die für den Duathlon zwei Wettkämpfe einzutragen, einen für die Gesamtdistanz laufen und einen für die Raddistanz.
Mit freundlichem Gruß,
Ihr Andreas Oschmann
Hallo, ich hatte per Mail angefragt, aber leider noch keine Antwort, ich wollte in meinen Trainingsplan 120 Minuten laufen integrieren, weil ich am Wochenende zu einem Lauf angemeldet bin - da zählt nur bewegte Zeit -. Der Trainingsplan schreibt aber 120 km, obwohl ich mi eingegeben habe, was hat mi denn für eine Bedeutung, wenn nicht Minuten?
Es wäre schön, jetzt zügig eine Antwort zu bekommen, wollte heute Abend laufen und weiß absolut jetzt nicht, wieviel km ich laufen soll
Bei den Wettkämpfen werden immer nur die Wettkampfkilometer abgefragt und keine Zeiten. Die Zeiten ergeben sich ja erst im Ziel. Jetzt wissen Sie wahrscheinlich, wie viele km es geworden sind. Dokumentieren Sie dieses Ergebnis bitte als "Wettkampf" mit km, Zeit und evtl. Bemerkungen im Trainingstagebuch. Ich hoffe, Sie hatten Ihre Pulsuhr dabei. Dann natürlich auch den Durchschnittspuls eintragen. Falls Sie Ihre Pulsuhr nicht dabei hatten, müßten Sie bitte einen Durchschnittspuls schätzen. Da können Sie sich den Pulsvorgaben im Trainingsplan orientieren. Eine 3. bis 4. BST dürfte es geworden sein.
Seiten: 1