Du bist nicht angemeldet.
Hallo,
ich habe die Problematik den aktuellen Trainingsplan in Verbindung mit den erforderlichen Trainingspunkten zu verbinden.
Zur Zeit habe ich den Plan KW 17 25.4 bis 1.5.
Dort soll ich 112,5 BE machen. Dieses ist der Plan und da soll man sich ja nach richten.
Wenn ich jetzt mit diesen 112,5 Einheiten ins Tagebuch schaue, wird mir dargestellt, dass das Training nicht ausreichend ist. Erst ab 152 wäre das Training ideal.
Somit stelle ich mir meinen Plan selber zusammen und halte mich nicht mehr an die Vorgabe. Dann ist der ursprüngliche Plan für mich nicht mehr sinnvoll.
Nur um die erfordlichen BE zu erreichen.
Wahrscheinlich interpretiere ich da was falsch.
Wie soll es richtig sein ?
Beste Grüße
T. G.
Offline
Ihr Trainingsplan ist immer auch der Spiegel der Möglichkeiten, die Sie go!-coach angeboten haben. Wenn Sie z. B. aufgrund einer hohen Leistungsfähigkeit durchschnittlich sechs Einheiten benötigen, Sie aber nur vier Einheiten vorgeben, werden Sie immer unzufriedene Smilies erhalten. Die Smilies haben auch die Aufgabe, Ihnen das immer wieder zu verdeutlichen.
Wenn Sie Ihre Trainingshäufigkeit also nicht erhöhen wollen oder können, sollten Sie mit Hilfe von Unterforderungsmeldungen den Trainingsumfang pro Einheit erhöhen.
Wichtiger als die Smilies auf dem Trainingsplan sind die Smilies, die Sie für die dokumentierte Woche bekommen. Der für die positiven Smilies erforderliche, recht hohe Trainingsaufwand hängt bei Ihnen natürlich auch mit Ihrer Hauptsportart "Triathlon" und Ihren guten Zeiten in den drei Teildisziplinen zusammen. Da ist ein recht hoher Trainingsumfang notwendig, um diese Zeiten noch weiter zu verbessern.
Mit freundlichem Gruß,
Ihr Andreas Oschmann
Offline