#1 2016-04-25 09:10:46

Andreas Oschmann
Administrator

Interessante Kundenfrage: Wann bei go!-coach anmelden?

Sehr geehrte Damen und Herren !

Am 25.09.2016 möchte ich gerne meinen 10. ( und möglicherweise auch letzten Marathon in Berlin laufen. Um mein Training neu zu erfinden würde ich es diesmal gerne mit Ihnen machen. Ab wann wäre dann der richtige Anmeldezeitpunkt ?

Im letzten Jahr wurde ich im September am Miniskus opperiert. Ich bin aber bereitswieder am laufen und befinde mich zur Zeit bei einer Halmarathondistanz um die 2 Stunden. Da ich im letzten Jahr bei Kilometer 25 aufgegeben habe, sitzt der Stachel tief ! Gerne würde ich meine Bestzeit von 3:56:54 toppen aber ich würde mich auch mit einem 4 Stunden Plan begnügen. Ist dieses realistisch oder sollte lieber ein längerer Plan gewählt werden ? Werden Sie während der Trainingsphase auch darauf eingehen, wenn Sie sehen dass die Laufwerte entsprechend besser sind als der Plan ?

Ich freue mich auf Ihre Antwort und hoffentlich auf ein erfolgreiches Training.

Mit freundlichen Grüßen

F. B.

#2 2016-04-27 14:19:19

Andreas Oschmann
Administrator

Re: Interessante Kundenfrage: Wann bei go!-coach anmelden?

Am besten vor drei Jahren ... ;-)
Je früher Sie mit go!-coach beginnen, desto besser kann sich go!-coach an Ihre persönlichen Anforderungen anpassen. Vor allem die Entwicklung der go!-coach Formkurve wird uns wertvolle Hinweise für Ihre Wettkampfplanung geben. Ein paar wenige Werte helfen da nur wenig. Je früher Sie einsteigen, desto mehr Informationen bekommen Sie auch über die notwenigen Trainingsanforderungen und die Gestaltung Ihrer direkten Marathonvorbereitung.

Mit freundlichem Gruß,

Ihr Andreas Oschmann

Fußzeile des Forums