Du bist nicht angemeldet.
Hallo,
die BE in den Trainingsplänen und der Darstellung in der Webseite sowie in der Auswertung des Trainingsplanes der nächsten Woche passen nicht zusammen. In der Darstellung auf der Webseite und der Auswertung des TP der Folgewoche werden immer viel mehr BE gefordert, als der eigentliche Trainingsplan ausgeworfen hat. Somit würde ich in der Auswertung bei Einhaltung des Trainingsplans immer unter dem gelben Smiley liegen. Also mache ich mein eigenes Ding. Die Motivation zur weiteren Nutzung von go-coach tendiert gegen 0.
Mit freundlichen Grüßen
D. K.
Eigentlich sollen die angezeigten BEs zu Ihrer Motivation beitragen und keinesfalls zu Ihrer Demotivation. Sie zeigen Ziele auf, die es zu erreichen gilt. Und bei Ihnen wird es recht aufwendig, positive Smilies zu erreichen. Ihre HM-Zeit mit 1:32 ist eine richtig starke Zeit. Auch Ihre aktuellen Triathlonzeiten sind hervorragend. Um diese guten Zeiten weiter zu verbessern - und daran orientieren sich die (grünen) Smilies, ist ein gehöriger Trainingsaufwand notwendig. Auch haben Sie für die KW 22 eine "wichtige" Halbdistanz angemeldet.
Die BEs, die Ihr Trainingsplan anzeigt sind dagegen das Ergebnis der bisherigen Entwicklung und Ihrer Vorgaben in Bezug auf die mögliche Trainingshäufigkeit. In der heißen Phase der Vorbereitung werden Sie mit diesen 5 Einheiten nicht sehr weit kommen. Sie sollten deshalb entweder die Anzahl der möglichen Trainingseinheiten erhöhen und/oder die Umfangsentwicklung in den einzelnen Disziplinen durch Unterforderungsmeldungen beschleunigen.
Mit freundlichem Gruß,
Ihr Andreas Oschmann