#1 2016-02-18 14:35:29

xylix
Mitglied

Keine Zustellung der Pläne per Mail mehr

Hallo Herr Oschmann,

seit vorletzter Woche werden mir die neu erstellten Pläne nicht mehr per Mail zugestellt (ich kann sie nur von der Homepage herunterladen). Meine Mailadresse hat sich nicht geändert und ist korrekt hinterlegt, auch der Spamordner wurde überprüft. Ich würde mich freuen, wenn das kurzfristig wieder funktioniert.

Viele Grüße -

Thorsten Bergmann

#2 2016-02-22 10:47:21

Andreas Oschmann
Administrator

Re: Keine Zustellung der Pläne per Mail mehr

Lieber Sportfreund Thorsten,

wenn die Trainingspläne per Email nicht ankommen, kann es eigentlich nur zwei Gründe geben:

1. Ihre Email-Adresse hat sich geändert und Sie haben Ihre Adresse bei go!-coach nicht aktualisiert.
2. Ihre Email-Einstellungen wurden verändert. Dann kann es sein, dass die Pläne in Ihrem Spam-Ordner gelandet sind.

Sie haben aber auf jeden Fall die Möglichkeit, Ihre Pläne unter "MEIN GO-COACH" / "AKTUELLER TRAININGSPLAN" aufzurufen. Ältere Pläne finden Sie in Ihrem "TRAININGSPLANARCHIV".

Mit freundlichem Gruß,

Ihr go!-coach Team

#3 2016-02-22 11:57:28

xylix
Mitglied

Re: Keine Zustellung der Pläne per Mail mehr

Hallo Herr Oschmann,

sehr merkwürdig. Ich habe jetzt mal eine andere Mailadresse (...@mail.de) eingetragen, damit kommen die Pläne an. Meine "...@outlook.de"-Adresse hatte ich bisher eingetragen und auch nicht verändert. In den E-Mail-Optionen von outlook.com sind die Domains "go-coach.com" und "go-coach.de" als sichere Absender eingetragen. Es kommt dort aber nichts an und es ist auch nichts im Spamfilter. Alle anderen Mails erhalte ich ganz normal wie vorher auch an die outlook.de-Adresse.

Na ja, für mich erstmal gelöst mit einer anderen Mailadresse, aber erklärbar ist es für mich nicht.

Viele Grüße -

Thorsten Bergmann

Fußzeile des Forums