Du bist nicht angemeldet.
Seiten: 1
Hallo,
leider hat es nicht geklappt, mit der Bestzeit, aber ich bin nicht traurig darüber. Ich habe auch glaube ich einen grossen Fehler gemacht:
In der Hoffnung, gleich das richtige Tempo laufen zu können, habe ich mich ziemlich weit hinten eingeordnet. Leider war es da so voll, das ich nur eine zwiscnzeit von 15:30 nach 2 km erzielt hatte. Ein weitervorarbeiten war erst nach 3km möglich (Zwischenzeit 22:30). von dort aus bin ich dann mein Tempo gelaufen, dann noch eine verzwickte Stelle, eng , Überholen kaum möglich, also dort ein bisschen Tempo rausgenommen, ab Km 6 (wieder Tempelhofer Feld) endlich Platz, aber da war mir klar keine Bestzeit, aber auch das Gefühl das ich nicht langsamer werde, sondern das Tempo halten konnte. Fazit: Nächster Wettkampf weiter vorne einordnen, dann klappt es auch mit der Bestzeit.
Alles in allem: Wenn mann bedenkt das ich im Februar erst wieder angefangen hatte (nach einer Pause von fast einem Jahr), kann ich sehr zufrieder sein.
Vielen Dank, Trainer!
Petra
Offline
Vorfreude ist doch die die schönste Freude. Dann klappt es eben das nächste Mal. Aber bitte am Start trotzdem nicht zu weit nach vorn orientieren. Es hilft Ihnen nicht, wenn Sie die ersten Kilometer so getrieben werden, dass Sie danach vollkommen übersäuert sind. Um den richtigen Startplatz zu finden braucht es immer etwas Erfahrung. Deshalb viel Glück bei nächsten Mal.
Mit freundlichem Gruß,
Ihr Andreas Oschmann
Offline
Seiten: 1