Du bist nicht angemeldet.
Seiten: 1
Guten Tag, Herr Oschmann,
nachdem ich endlich wieder regelmässig trainieren kann und ich in den vergangenden Monaten gute Fortschritte erzielt habe, melden sich jetzt doch Zweifel an, das der Wettkampf am 16.Mai zu früh kommt, um auch nur annähernd an meine Bestzeit von 2013 zu kommen. Oder kann ich auf Bestzeit laufen? Heute hatte ich das Gefühl, das ich endlich Tempohärte entwickele.
Kann ich in den Wochen davor 4 Einheiten angeben oder werden 2 - 3 Einheiten reichen? Köperlich und geistig fühle ich mich frisch und in den letzten Wochen habe ich auch langsam meine Ernährung umgestellt, was sich auch positiv auf meine Laufleistung und Gewicht auswirkt, aber trotzdem werden die Zweifel immer grosser, berechtigt?
Gruss
Petra Buck
Offline
Haben Sie sich mal Ihr Formkurven angesehen? Sie haben das Glück, dass Sie schon lange mit go!-coach trainieren und Ihr Formkurven auch schon lange zurückreichen. Und da versprechen die letzen Werte eine ganze Menge. Nach meiner Einschätzung ist eine 10km-Bestzeit auf jeden Fall realistisch.
Geben Sie so viele Einheiten an, wie Ihnen möglich sind. Mehr als 4 brauchen es aber wohl nicht zu sein. Evtl. wird go!-coach in der Wettkampfwoche eine Einheit streichen. Viel Glück!!
Offline
Seiten: 1