Du bist nicht angemeldet.
Seiten: 1
Hallo Go-Coach Team
Ich hab mich vorhin mal angemeldet, da ich das System sehr spannend finde und es vielleicht in Zukunft nutzen möchte. Hab aber noch ein paar Fragen
(1) Ich hab mal ein bisschen mit den "Laufstrecken" herumgespielt und festgestellt, dass der Coach ausschliesslich diese für meinen Plan nutzt. Da ich mit GPS Uhr laufe bin ich aber flexibel was die Länge angeht. Könnte ich daher beispielsweise mir einfach von z.B. 5 bis 35 km wilkürliche Laufstrecken erstellen und der Coach sucht dann die jeweils optimale Distanz für mich heraus?
(2) Die ersten 4 Wochen sind ja kostenlos (oder???) bekomme ich ein Erinnerungs-email ob ich danach Go-Coach weiternutzen möchte oder wird dann einfach von meinem Konto abgebucht?
Liebe Grüsse aus Österreich,
Cato
Sie können sich tatsächlich für jede Streckengruppe zwei Trainingsstrecken auswählen und diese in der Streckenverwaltung hinterlegen. Natürlich können Sie diese Strecken auch jederzeit ändern. Bedenken Sie aber, dass das Anlegen einer dritten Strecke innerhalb einer Streckengruppe dazu führt, dass eine der bereits vorhenden Strecken auf "pausiert" gesetzt wird. Das Erstellen vieler "willkürlicher" Strecken und deren gezielte Auswahl ist leider nicht möglich.
Wenn Sie nicht kündigen, wird Ihr Abo automatisch verlängert. Sie haben aber ein jederzeitiges Kündigungsrecht. Sobald hier eine Kündigung eingegangen ist, werden keine Abbuchungen mehr vorgenommen.
Seiten: 1