Du bist nicht angemeldet.
Eine interessante Kundenfrage:
Sehr geehrter Herr Oschmann,
ich habe heute 3 Trainingspläne für die nächste Woche erstellen lassen, die sich widersprechende Aussagen zu den Längen der Trainingsstrecken enthalten. Wie kommt das?
Ich habe mich nun doch entschieden, den zu nehmen, in dem ich Trainingsstrecken bis 30 km eingegeben habe.
Sportliche GRüße
Gerhard Bethke
Offline
Wenn Sie unterschiedliche Strecken angeben, wird sich meist auch der Trainingsplan ändern. Dies gilt vor allem dann, wenn go!-coach gern eine längere Einheit vergeben hätte, eine solche Strecke aber nicht vorhanden war. Dies führt dann zu einer Verlängerung der anderen, vorhanden Strecken. Sobald dann eine längere Strecke vorhanden ist und diese verplant wird, kann es zu einer Verküzung der restlichen Einheiten kommen. Indem Sie den Plan mit der langen Strecke genommen haben, haben Sie also alles richtig gemacht.
Für die KW 42 haben Sie einen "wichtigen" Wettkampf angemeldet. Richtig prima wäre es, wenn Sie in der KW 40 noch einmal eine richtig gute Woche ermöglichen könnten - evtl. mit 5 Einheiten? Die 5. Einheit darf gern auch eine längere Radeinheit sein, wenn Sie Ihre orthopädische Belastung etwas reduzieren möchten. Danach ist der harte Teil der Vorbereitung abgeschlossen und Sie können sich langsam für den Wettkampf erholen.
Viel Erfolg beim Wettkampf!
Ihr Andreas Oschmann
Offline